Behandlungen für dein Pferd

Das Gleichgewicht wieder herstellen

AMM & TCM

„jede Veränderung ist eine gute Veränderung“ „Schmerz ist der Schrei des Gewebes nach fließender Energie“

 

Medi Taping

Mit Elastizität zum schnellen Erfolg

 

 


Therapeutenteam

Gerda und Harald Voggeneder sind für dich da.

Patienten Erklärung

Die gesunde Alternative

 

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich auf rein „energetischer“ Basis arbeite. Es werden meinerseits weder Diagnosen erstellt, noch Medikamente verschrieben oder verordnet. Die eingesetzten Maßnahmen dienen ausschließlich zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar.

 

Eine energetische Behandlung ist keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung oder Behandlung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen eine reine energetische Zustandsbeschreibung dar.

 

 Wenn Sie eine Akkupunkt-Meridian-Behandlung (AMM) wünschen, wird diese von mir nur „zur Gesundheitsvorsorge“ angewandt.

 

Ich wurde darüber informiert, daß ich mich für eine schulmedizinische Diagnoseerstellung und Heilbehandlung an meinen Arzt wenden muß.

Erreichbar

Da ich sehr viel unterwegs bin, schreib mir bitte ein Mail oder SMS,

ich werde mich dann so schnell wie möglich bei dir melden.

 

Nützliche Links

Harald Voggeneder

kraftzurmitte.at

 

share it!

Adresse

Gerda Voggeneder

Reitinstruktor

Western-Horse-Training

 

4211 Alberndorf