TERMINE für Westernreitkurse, WRC/ ÖWRAB Bronze, Turniere

Für mich heißt es Kurse zu halten, eingehen auf individuelle Wünsche der Teilnehmer! Ich unterrichete mit Begeisterung und bemühe mich sehr mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben und die Kursteilnehmer auf Ihrem Weg zu unterstützen und sie zu begleiten.

Jänner 2023

 

21. Jänner 2023  in Steyregg (South Hill Voggeneder Ranch)

Erst Hilfe Kurs für 8 Stunden oder 16 Stunden

 

28. Jänner 2023  in Steyregg (South Hill Voggeneder Ranch)

Erst Hilfe Kurs für 16 Stunden

Februar 2023

 

11. bis 12. Februar 2023  in Steyregg (South Hill Voggeneder Ranch)

Ranch Trail & Ranch Riding, Stangenarbeit, Wochenend-Kurs


März 2023

 

18. März 2023  in Steyregg (South Hill Voggeneder Ranch)

Horsemanship- Freiarbeits-Kurs


April 2023

 

07. bis 09. April 2023  Osterturnier Wr. Neustadt

 

22. bis 23. April 2023  in Steyregg (South Hill Voggeneder Ranch)

WRC und BRONZE Kurs auch die keine Prüfung absolvieren im Mai, können teilnehmen!


Mai 2023

 

06. Mai 2023  in Steyregg (South Hill Voggeneder Ranch)

WRC und ÖWRAB Bronze Kurs mit Generalprobe für die Prüfung

 

07. Mai 2023  in Steyregg (South Hill Voggeneder Ranch)

WRC und ÖWRAB Bronze Prüfung

 

 

26. bis 28. Mai 2023  ZNS & Staatsmeisterschaft Wr. Neustadt


Juni 2023

 

22. bis 25. Juni 2023  NRHA Turnier Wr. Neustadt


Juli 2023

 

15. bis 16. Juli 2023  in Steyregg (South Hill Voggeneder Ranch)

REINING Wochenendkurs für den Reiningday 29. Juli und weitere Turniere!

  • Reining durchreiten und mit Videos analysieren, Manöver verbessern, auf was muss ich mehr achten, wo kann ich mit meinem Pferd Pluspunkte holen....

 

 

 

29. Juli 2023  REININGDAY in Steyregg

 


August 2023

 

03. bis 06. August 2023  Westernturnier ZNS/NRHA Wr. Neustadt

 

15. bis 19. August 2023 FUTURITY Wr. Neustadt

 


September 2023


Oktober 2023


November 2023

Kursinformationen

Voraussetzungen

Eigenes Pferd

 

Zeiten

8:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr

 

Preis Steyregg:

2-Tageskurs 1300.- Euro Kurspauschale

 1-Tageskurs  800,- Euro Kurspauschale

 

 

 

 

 

Anmeldung

Direkt bei Gerda Voggeneder  0660/5673071 oder bitte schriflich unter Anfrage und Anmeldung

 

 

Weitere Informationen

 

Die Anzahlung für den Kurs ist der halbe Kursbetrag! Die Anmeldung ist verbindlich! Bitte Anmeldung unter Anfrage und Anmeldung oder telefonisch!

Bei Stornierung wird die gesamte Kursgebühr nicht rückerstattet, außer ein Ersatztermin wird gefunden.

 

Erreichbar

Da ich sehr viel unterwegs bin, schreib mir bitte ein Mail oder SMS,

ich werde mich dann so schnell wie möglich bei dir melden.

 

Nützliche Links

Harald Voggeneder

kraftzurmitte.at

 

share it!

Adresse

Gerda Voggeneder

Reitinstruktor

Western-Horse-Training

 

4211 Alberndorf